Bild von Noah (6 Jahre)

Wir sind eine Interessengemeinschaft von Privatpersonen ursprünglich aus der Region Saar/Pfalz. Wir haben uns zusammengeschlossen, um die unverhältnismäßigen Risiken der technischen “Errungenschaft” von 5G im Verhältnis zu den tragischen Folgen für alles Lebendige aufzudecken.

In den üblichen Medien wird über 5G nur wenig berichtet und tendenziell nur Positives. Uns erscheint jedoch, dass hier eine neue, äußerst bedenkliche Technik installiert werden soll, aber eine öffentliche Diskussion hierzu nicht erwünscht ist.

Wir wollen durch die Risiko 5G-IG auf die bisher nur wenig bekannten Risiken und Gefahren von 5G aufmerksam machen.

Es geht uns schlichtweg um unser aller Lebensgrundlage und Zukunft, insbesondere um die Zukunft unserer Kinder und der nachfolgenden Generationen, die am stärksten betroffen sein würden. Jeder Mensch, der eine Gefahr für Leib und Leben sieht, ist aus unserer Sicht verpflichtet, mit allem Nachdruck die Gefahr anzuzeigen und abzuwenden.

Wir möchten hier allen die Möglichkeit geben, sich mit uns zu vernetzen, Bedenken zu artikulieren und diese mit uns gemeinsam in die öffentliche Diskussion zu bringen.